Annalas Gästebuch

 

Ich freue mich über jeden fairen Eintrag und sage herzlichen Dank
für den Eintrag in mein Gästebuch.
Eigene E-Mail-Adresse und Homepage müssen nicht eingetragen
werden, wenn nicht erwünscht oder nicht vorhanden. Die E-Mail
Adresse wird sowieso nicht
öffentlich angezeigt

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Magdalena B.. hat am 03.03.2013 14:25:20 geschrieben :

Awards, deine Homepage
Liebe Annala, ich möchte dir am liebsten gleich 50 000 Sternchen für deine schöne Homepage schenken.
Ich bin heute bei meiner Tochter eingeladen und habe eben, in deiner Homepage, Erinnerungen von früher genossen.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Annala, für diese wunderschöne Homepage!!!
Liebe Grüße!
 
Kommentar: Liebe Magdalena B...
erstmals herzliche Grüße an dich und deine Tochter. Es freut mich, dass du immer wieder Zeit findest, da rein zu gucken. Ich hoffe, dass ich noch mehr Fotomaterial auftreiben kann, damit ich meine Erinnerungen hier für "Besucher" und Leser, wie dich, hier festhalten kann.
Herzlichst,
Annala

Richard hat am 03.03.2013 12:04:43 geschrieben :

Homepage
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch für die schöne und interessante Homepage.
Es lohnt sich immer wieder hier reinzuschauen.
Schönes Wochenende!
 
Kommentar: Hallo Richard,
danke herzlich für diese aufmunternden Worte! Ich hoffe, ich kann noch recht lange und recht viele "Besucher" mit meiner Homepage über Eichenthal erfreuen.
Herzliche Grüße aus Augsburg,
Annala

Edelweiss hat am 03.03.2013 10:59:07 geschrieben :

Du schönes Eichenthal, ich grüß dich tausendmal...
Hallo Annala und schönes Wochenende!
Hab mal wieder vorbeigeschaut und es hat sich gelohnt. Neue und schöne Geschichten sind hier zu lesen und Bilder aus früheren Zeiten kann man besichtigen.
So war sie unsere Kindheit...
Grüße und Bussi
 
Kommentar: Tausend Grüße zurück an dich, an diesem schönen sonnigen Wochenende!
Ja, unsere Kindheit war wirklich schön. Das kann man auf den Fotos über die Eichenthaler Kinder leicht erkennen. Und wer das nicht glaubt, der soll sich mal die Fotos genauer ansehen: lustige Kindergesichter, luftige Sommerkleidchen, Schalk in den Augen...
Da springt auch die kleine Eva unbeschwert durch die Gegend. Hast du sie erkannt? Pardon, hast du dich erkannt, wollte ich sagen?
Bis bald, und auf eine Neues!
Grüße, Annala

Gladius (Homepage) hat am 02.03.2013 14:27:18 geschrieben :

Gruß aus dem Pott
 
Kommentar: Hallo Gladius,
Du warst mit deinem Bike ganz schnell - so im Vorbeifahren vom Pott - zu Besuch auf meiner Seite hier. Cool! DANKE!
Dein Bike knattert ganz schön echt - ich hab deine Seite nämlich gleich besucht - aber diese motorisierte Technik ist nix für mich!
Trotzdem kann ich deine Passion für diese Hobby sehr gut verstehen. Bleib ihm treu und vor allem bleib gesund.
Grüßle in den Ruhrpott von mir,
Annala

Eva hat am 01.03.2013 14:42:39 geschrieben :

Eichenthaler Kinder in Fotos
Du hast mich wieder sehr angenehm überrascht, liebe Annala.!
Diese Seite über unsere so schöne und behütete Kidheit, hast du wieder mit vieeel Liebe gestaltet.
Ich hoffe sehr, dass du auch von weiteren Eichenthalern, Fotos und Erinnerungen erhälst und dass vieele Eichenthaler deine Homepage besuchen werden.
Nun wünsche ich dir noch viele neue Ideen und dass du noch lange Freude an deiner Homepage hast.
Grüßli von Eva
 
Kommentar: Danke dir Eva,
ich hoffe, ich kann dich weiterhin mit solch schönen Erinnerungen erfreuen. Die meisten "Schnappschüsse" habe ich ja dir zu verdanken. Ich verhübsche nur diese Bilder mit Ideen, Worten und Nostalgie: für dich, für mich und für alle, die da reingucken!
Grüßle zurück von mir,
Annala

Silvia (Homepage) hat am 27.02.2013 11:51:48 geschrieben :

Auf Besuch und danke für Deine Bewerbung
Hallo Annala,
ich freue mich sehr Dich dabei zu haben im Visitoraward und wünsche Dir für morgen Abend viel Erfolg mit Deiner Seite.
herzliche Grüße Silvia
 
Kommentar: Hallo Silvia,
danke für deinen lieben Besuch hier und auch für deine guten Wünsche zur Teilnahme am Visitoraward. Natürlich hoffe ich, dass sich genügend Fans finden, die für meine Eichenthaler Seite abstimmen werden.
Und gegen ein gutes Ergebnis hätte ich wirklich nichts einzuwenden...
Ich freue mich schon auf ein spannendes Voting im Monat März!
Vielen Dank für deine Vorbereitungen zu diesem spanennden Ereignis! Da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter.
Herzliche Grüße,
Annala

Gaby (Homepage) hat am 26.02.2013 15:32:50 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo vielen Dank das Du bei mir warst,
endlich kann ich mal bei Dir schaun,sehr intressant
liebe grüße Gaby
 
Kommentar: Danke, liebe Gaby für deinen Gegenbesuch!
Ich schau dann auch mal bei dir vorbei.
Lieben Gruß von mir,
Annala

Bernd (Homepage) hat am 25.02.2013 12:01:23 geschrieben :

Gruß
Heute habe ich mir etwas Zeit genommen und mir diese tolle HP etwas genauer angesehen. Nun noch schnell liebe Grüße da lass'
bis denn
Bernd
 
Kommentar: Danke für die lieben Grüße von dir. Es freut mich, dass du dir ein wenig Zeit für meine Seite genommen hast.
Bis bald,
und ganz liebe Grüße von mir,
Annala

Eva hat am 25.02.2013 09:57:05 geschrieben :

Grüsse an meine fleissige Biene Annala!
Liebe Annala, ich bin erneut angenehm überrascht, denn deine Homepage wächst und wird von Woche zu Woche, immer reicher an Informationen und wunderschönen Erinnerungen über unseren Geburtsort Eichenthal.
Es freut mich besonders, dass du endlich mit unserem unvergesslichen, begabten und hervorragenden Lehrer Karl Orner telefonieren konntest. Darüber musst du mir noch erzählen, denn ich schätze ihn auch sehr!
M M hat nicht nur das neue Kapitel "Mehr Landsleute" angesehen...
Bussi von EVA
 
Kommentar: Eva, du liebe Miss Marple!
Danke wieder mal für deine lieben Worte. Die gehen wie Honig runter!
Ja, es war ein großes Ereignis, nach so vielen Jahren, also knapp einem halben Jahrhundert, mit unserem alten hoch geschätzten und kompetenten Orner-Lehrer sprechen zu können. Denn ihm verdanken seine ehemaligen Eichenthaler Schüler ihr gutes Rechtschreiben und super Kopfrechnen. Wie hat er es nur geschafft, dass sie es bis heute nicht vergessen haben und immer noch flott einmaleinsern und genauso rechtschreiben?
Liebe Grüße,
Annala

Haushüter-Schleufe (Homepage) hat am 25.02.2013 05:34:51 geschrieben :

vielen Dank für den Besuch auf unserer HP und das Voten
GBPicsOnline
LG Anneliese
 
Kommentar: Liebe Anneliese,
es freut mich, dass du neben deiner wichtigen und zeitaufwändigen Haushüter-Tätigkeit trotzdem noch ein wenig Zeit gefunden hast, und mich hier besucht hast. Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche. Bis bald ... und alles Gute wünscht dir
Annala

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >

Nach oben