Annalas Gästebuch

 

Ich freue mich über jeden fairen Eintrag und sage herzlichen Dank
für den Eintrag in mein Gästebuch.
Eigene E-Mail-Adresse und Homepage müssen nicht eingetragen
werden, wenn nicht erwünscht oder nicht vorhanden. Die E-Mail
Adresse wird sowieso nicht
öffentlich angezeigt

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Eva hat am 20.07.2014 12:42:42 geschrieben :

Sommer- und Sonntagsgruß
Heute möchte ich alle Eichenthaler und Freunde dieser Homepage herzlich grüßen und allen einen schönen und erholsamen Sommersonntag wünschen.

Die aller, allerherzlichsten und liebsten Grüße sende ich natürlich meiner lieben und guten Freundin Annala mit Familie!

Es ist schööön, dass es diese Homepage gibt, sie ist für mich ein Stück kostbare Erinnerung und Heimat!
 
Kommentar:

Hallo liebe Eva,

die lieben Grüße von dir nehme ich gerne an, gebe sie auch an meine Familie weiter und gebe die gleichen lieben Grüße auch an dich und deine Familie zurück!

Beste Gesundheit euch allen ... und bleibe bitte dieser Seite treu! Es sind ja nur noch wenige Landsleute, die hier leider leider recht wenig rein gucken und Anteil daran nehmen.

Annala




Katja (Homepage) hat am 15.06.2014 01:50:33 geschrieben :

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch
Liebe Anny, vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage. Deine Seite fand ich auch sehr interessant. LG Tomatenfreak Katja
 

Uwe & Family (Homepage) hat am 08.06.2014 11:55:10 geschrieben :

Frohe Pfingsten
Hallo, liebe Annala,

ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Pfingstfest.



GBPicsOnline.com

GBPicsOnline - Pfingsten GB Bilder



Familie Zielonke
 

Lara Kristin (Homepage) hat am 07.06.2014 09:12:12 geschrieben :

Ein schönes Pfingstfest...
...verbunden mit herzlichen Grüssen,
wünscht dir
Lara Kristin

 

seppy hat am 30.05.2014 13:06:36 geschrieben :

hallo
Hallo Annala,
Habe mal wieder deine Homepage ,,durchstöbert" und sehe da :Fleißig..fleißig....
Ein schönes Wochenende
 

Angela (Homepage) hat am 28.05.2014 13:11:19 geschrieben :

Grüße
Liebe Annala!

Nun wieder schöne Grüße von mir aus Franken. Ich habe gerade den Artikel "Erschtes Kind" gelesen. Das finde ich sehr interessant und es ist toll, dass es Leute gab, die solche kleinen erlebten Geschichten aufgeschrieben haben.

Ich bin momentan auch auf Spurensuche nach den Vorfahren meines väterlichen Großvaters, leider bin ich bis jetzt erst bis ins mittlere 19. Jahrhundert vorgedrungen.

Ein tolles Buch über Siedler im 18. Jhd. habe ich gerade gelesen, kennst Du vielleicht: "Weisse Nächte, weites Land".? Es handelt zwar zur Zeit Katharinas in Russland, aber auch da wurden deutsche Siedler geholt.

Vielleicht ein Tip für Dich?

LG von Angela aus Franken
 
Kommentar: Hallo und Danke liebe Angela für deinen Besuch hier und für deine Worte. Ja, ich lese auch sehr gerne Siedlergeschichten und die damit verbundenen Familiengeschichten, von ihren Anfängen über Generationen hinweg. Auch andere solche "Generationen-Romane", wie ich sie nenne, sind mir die liebste Lektüre. Das ist Leben, Wahrheit, Geschichte, Romantik, Spannung, Faszination.

Das von dir vorgeschlagene Buch werde ich bestimmt auch bald angreifen. DANKE dir!

Vor ca. 2 Wochen las ich den Roman "Der weiße Stern" vom Schriftstellerehepaar Iny Lorentz. Eine sehr gute Siedlergeschichte im 18.Jh. einer deutschen Familie in Mexiko (Tejo / Texas), die auch auf ganz vielen wahren Begenbenheiten und Geschichte basiert.

Viele liebe Grüße von mir,

Annala




Eva hat am 23.05.2014 11:38:59 geschrieben :

Des erschti Kind im Dorf
Liebe Annala, ich bin sehr froh, dass du hier immer weiter machst, mit neuen und interessanten Informationen über unser Eichenthal.

Nun hoffe ich auch, dass du beim Ulmer Treffen der Banater Schwaben, wo auch unsere Eichenthaler dabei sind, noch einige dazu bewegen kannst, dir noch weiteres Infomaterial über unser Dorf zuzuschicken. Das wäre schööön!!!

Danke für deine Mühe Annala!
 
Kommentar: Danke dir, liebe Eva, dass du auch immer ganz fleißig hier rein liest und jedes mal ehrliche Kommentare abgibst.

Ja, auch ich hoffe, in Ulm beim Schwabentreffen einige Eichenthaler zu treffen und noch so manch Neues über sie und über unser Eichenthaler zu erfahren. Danach melde ich mich bestimmt wieder.

Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie von

Annala und Familie


Franz (Homepage) hat am 19.05.2014 02:52:34 geschrieben :

achönen Wochenstart !!!!!!
Hallo meine liebe Annala !!
Einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in eine stressfreie Woche.
Viele liebe Grüsse aus Argentinien, Franz
 

Wolfgang-Ko.NRW (Homepage) hat am 16.05.2014 08:39:05 geschrieben :

200 Verse und Gedichte
Liebe Annala,
Verse und Gedichte...
"Bist Du mal einsam und allein,
werden meine Gedichte bei dir sein!"
Du wirst weinen,
Tränen fliessen über Dein Gesicht,
Strassen-TV Gedichte vergisst man nicht!
Auch humorvolles ist dabei
und noch so allerlei.
Meine Gedichte das ist keine Frage,
kannst Du lesen alle Tage.
Jeder weiss es ganz genau,
Verse und Gedichte, liest man nur auf
www.strassen-tv.de
Copyright © 2014 by Wolfgang-Ko.NRW
Liebe Grüße an dich und die Familie
Über einen netten Gästebucheintrag,
würde ich mich sehr freuen.
"Danke im vorraus für Deine Mühe"
 

Marianne (Homepage) hat am 06.05.2014 22:00:47 geschrieben :

Gruß aus dem Schwarzwald
Liebe Annala!

Vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch und die Unterstützung zum 1. Preis beim nPage - Award.
Hier hast Du aber auch was auf die Beine gestellt.
Toll!
Ich komme wieder!
LG.
Marianne





 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >

Nach oben