Annalas Gästebuch

 

Ich freue mich über jeden fairen Eintrag und sage herzlichen Dank
für den Eintrag in mein Gästebuch.
Eigene E-Mail-Adresse und Homepage müssen nicht eingetragen
werden, wenn nicht erwünscht oder nicht vorhanden. Die E-Mail
Adresse wird sowieso nicht
öffentlich angezeigt

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 506 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Eva hat am 06.02.2019 18:30:45 geschrieben :

Liebe Grüße aus München
Liebe Grüße an alle Eichenthaler und an alle die hier reinschauen.
Reinschauen lohnt sich immer.
Bleibt alle gesund und kommt gut, ohne Grippe und Co durch den Winter. Der Frühling kommt bestimmt und auf den freue ich mich "narrisch"
 
Kommentar:

Danke dir, liebe Eva, für deinen Besuch und Eintrag in unserer Homepage, aber auch für die aufmunternden Worte zum Frühling. Und JA, hoffentlich kommt er rechtzeitig ab März, und ohne Schnee und Eis hinterher.   


Ernestine hat am 15.01.2019 12:05:41 geschrieben :

mal hallo sagen
hallo annala, da ich wieder hier vorbei guckte, wollte ich dir einfach nur hallo sagen und dir weiterhin viel glück und spaß mit deiner homepage wünschen. sie ist richtig gut!
grüßle, ernestine.
 

Christine (Homepage) hat am 29.12.2018 20:19:59 geschrieben :

Gruß aus den NL
Hallo guten Abend, liebe Annala,Wie schnell ist dieses Jahr doch zu Ende gegangen!Ich bedanke mich für Deine Freundschaft im Netz. Ich bedanke mich auch ganz herzlichst für Deine schönen Einträge in meinem Gästebuch und die schönen Bilder.Ich habe mich jedes Mal sehr gefreut. Ich hoffe wir lesen uns im neuen kommenden Jahr erneut wieder.Wir wünschen Dir einen schönen und gemütlichen Jahreswechsel und ein glückliches erfolgreiches Neues Jahr 2019 mit Gesundheit.Liebe Grüße sendenChristine & Hessel

 

Monika (Homepage) hat am 20.12.2018 00:39:31 geschrieben :

Hallo liebe Annala
Für mich ist das in diesem Jahr meine letzte Runde durch die Gästebücher von lieben Freunden und Bekannten. So wünsche ich Dir liebe Annala ein supischönes Weihnachtsfest,
mit unvergesslichen Momenten, natürlich nur schöne Momente wünsche ich Dir
Komme gut und munter in das Neue Jahr und vor allem : Bleib mir schön gesund
Bis bald, im nächsten Jahr lesen wir uns wieder Ist ja nicht mehr lange hin
Es grüßt Dich ganz lieb und herzlich, die Moni aus dem Ruhrpott



 

Christine (Homepage) hat am 19.12.2018 21:19:35 geschrieben :

Abendgruß aus den Niederlanden
Guten Abend, liebe Annala,

Jetzt ist es also bald so weit.In ein paar Tagen feiern wir den 4. Advent und die Weihnacht.

Wir wünschen Dir von Herzen frohe und gesegnete Weihnachten.

Ich bedanke mich für Deinen liebe Gruß in meinem Gästebuch.

Liebe Grüße senden
Christine & Hessel

 

Moni's Winterpage (Homepage) hat am 11.12.2018 17:01:02 geschrieben :

Hallo liebe Annala
Vom wirklichen Winter ist ja hier bei uns im Ruhrgebiet noch nicht viel zu sehen,
es fehlt der Frost am Tage und auch die Flocken. Den einen freut's, den anderen nicht.
Doch gerade in der Weihnachtszeit wäre eine schneereiche Kulisse sicherlich schön anzuschauen.
Nun, wie es auch ist, so oder so. Am Wetter können wir nichts ändern.
Und das ist auch gut so, denn der Mensch greift ja eh schon viel zu viel in Mutter Natur ein.
In diesem Sinne mit lieben Grüßen Monika

 

Christine (Homepage) hat am 01.12.2018 06:05:15 geschrieben :

Morgengruß aus den NL
Guten Morgen, liebe Annala,Man kann es fast nicht glauben, aber es ist wahr,wir feiern am kommenden Sonntag den 1. Advent.Wie schnell sind doch die letzten Wochen vorbei geflogen und wir hatten wirklich einen goldenen Herbst.Wir wünschen Dir von Herzen einen schönen und besinnlichen Advent.Liebe Grüße sendenChristine & Hessel
 
Kommentar:

Herzlichen Dank, liebe Christine, für deinen Besuch hier und für den lieben Eintrag in meiner Homepage. Ich habe dir auch auf deiner HP einen Gruß hinterlassen. Danke.












Monika G. (Homepage) hat am 22.11.2018 15:56:36 geschrieben :

Hallo Annala
Schöne Seiten hast Du hier. Da schaue ich sicher mal wieder vorbei. LG und schon mal ein schönes Wochenende wünschen

 

Angela (Homepage) hat am 10.11.2018 10:00:21 geschrieben :

Post
Liebe Annala,

ich habe von Dir Post bekommen, danke dafür. Ja, es ist umständlich geworden und ich weiß auch nicht ob ich noch am Laufenden bin. Irgendwie ist alles an mir vorbeigegangen.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle ein schönes Wochenende und alles Gute
von Angela
 
Kommentar:

Liebe Angela, Leider kann ich deine Homepage über deinen Eintrag hier nicht öffnen. Es erscheint eine Seite mit der Ansage "Seite nicht erreichbar". Da ist ein Fehler in deiner HP-Adresse (htpp anstatt http), den ich leider nicht ändern kann. Wäre froh, wenn du das ändern würdest. Danke. 

 


Christine (Homepage) hat am 25.10.2018 21:14:06 geschrieben :

Abendgruß aus den NL
Guten Tag liebe Annala, habe schon lange nichts mehr von Dir gehört, ich hoffe aber es geht Dir gut.Jetzt ist der goldene Herbst endgültig vorbei und am Wochenende können wir die Uhren um 1 Stunde zurück stellen.Dann können wir die Stunde Schlaf, die wir im Frühjahr eingebüßt haben, einholen.( Mir wird´s eh nicht viel helfen, bin ja kein Langschläfer ) Hab Du einen schönen Abend und ein gemütliches friedvolles Wochenende.Liebe Grüße aus den NL senden DirChristine & Hessel 
 
Kommentar:

Danke für deinen lieben Grußworte. Hab bisschen die Zeit verpennt, um Dir sofort zu antworten, aber die Tage fliegen nur so dahin, dass man kaum spürt, wie schnell die Zeit vergeht. Alles Gute und Liebe an Dich in die Niederlande, wünscht dir's Annala aus Augsburg in Bayern


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >

Nach oben