Annalas Gästebuch

 

Ich freue mich über jeden fairen Eintrag und sage herzlichen Dank
für den Eintrag in mein Gästebuch.
Eigene E-Mail-Adresse und Homepage müssen nicht eingetragen
werden, wenn nicht erwünscht oder nicht vorhanden. Die E-Mail
Adresse wird sowieso nicht
öffentlich angezeigt

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 500 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >


Christine (Homepage) hat am 01.12.2018 06:05:15 geschrieben :

Morgengruß aus den NL
Guten Morgen, liebe Annala,Man kann es fast nicht glauben, aber es ist wahr,wir feiern am kommenden Sonntag den 1. Advent.Wie schnell sind doch die letzten Wochen vorbei geflogen und wir hatten wirklich einen goldenen Herbst.Wir wünschen Dir von Herzen einen schönen und besinnlichen Advent.Liebe Grüße sendenChristine & Hessel
 

Monika G. (Homepage) hat am 22.11.2018 15:56:36 geschrieben :

Hallo Annala
Schöne Seiten hast Du hier. Da schaue ich sicher mal wieder vorbei. LG und schon mal ein schönes Wochenende wünschen

 

Angela (Homepage) hat am 10.11.2018 10:00:21 geschrieben :

Post
Liebe Annala,

ich habe von Dir Post bekommen, danke dafür. Ja, es ist umständlich geworden und ich weiß auch nicht ob ich noch am Laufenden bin. Irgendwie ist alles an mir vorbeigegangen.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle ein schönes Wochenende und alles Gute
von Angela
 
Kommentar:

Liebe Angela, Leider kann ich deine Homepage über deinen Eintrag hier nicht öffnen. Es erscheint eine Seite mit der Ansage "Seite nicht erreichbar". Da ist ein Fehler in deiner HP-Adresse (htpp anstatt http), den ich leider nicht ändern kann. Wäre froh, wenn du das ändern würdest. Danke. 

 


Christine (Homepage) hat am 25.10.2018 21:14:06 geschrieben :

Abendgruß aus den NL
Guten Tag liebe Annala, habe schon lange nichts mehr von Dir gehört, ich hoffe aber es geht Dir gut.Jetzt ist der goldene Herbst endgültig vorbei und am Wochenende können wir die Uhren um 1 Stunde zurück stellen.Dann können wir die Stunde Schlaf, die wir im Frühjahr eingebüßt haben, einholen.( Mir wird´s eh nicht viel helfen, bin ja kein Langschläfer ) Hab Du einen schönen Abend und ein gemütliches friedvolles Wochenende.Liebe Grüße aus den NL senden DirChristine & Hessel 
 
Kommentar:

Danke für deinen lieben Grußworte. Hab bisschen die Zeit verpennt, um Dir sofort zu antworten, aber die Tage fliegen nur so dahin, dass man kaum spürt, wie schnell die Zeit vergeht. Alles Gute und Liebe an Dich in die Niederlande, wünscht dir's Annala aus Augsburg in Bayern


Evelyn hat am 17.10.2018 13:55:55 geschrieben :

Grüße
Lange nicht mehr hier gewesen, aber deine Seite hat sich auch richtig gemausert. Toll und schön geschrieben, gute Infos, die die wenigsten über euch Banater Schwaben kennen. Weiter so!!!!
 

Christine hat am 22.07.2018 22:16:58 geschrieben :

Abendgruß
Guten Abend, liebe Annala,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner neuen Homepage und Deinen freundlichen Eintrag im Gästebuch.
Deine Homepage ist wirklich wundervoll, mit so vielen Fotos und Berichten. Ich habe mir schon viele Seiten angeschaut, aber noch nicht alle. Deine Homepage ist wertvoll für Deine Kinder und Deine Enkelkinder, können sie sehen wo die Großmutter und deren Vorfahren her kommen.
Danke auch dass mein Banner einen Platz auf Deiner HP bekommen hat, ich habe mir den von Dir auch gespeichert und auf die HP gesetzt.
Liebe Grüße von Christine
https://christines-feierabend.page4.com
 

Kari hat am 22.07.2018 16:48:56 geschrieben :

mit freundlichen Grüssen
Hallo HP-Schreiberin, 
du hast eine sehr interessante homepage hier aufgestellt. Ich konnte darin ganz viel neues über euch und eure Landsleute erfahren. Es muß sehr schwer gewesen sein, die alte Heimat zu verlassen und hier von vorne zu beginnen. Aber ihr seid ein so fleißiges Volk, ich verehre alle Banater die ich bisher kennenlernen durfte, so das ich vor euch allen den Hut ziehe und euch hier aufs allerherzlichste begrüße. 
es grüßt dich und alle deine Landsleute, der Kari
 

Angela (Homepage) hat am 12.07.2018 14:47:06 geschrieben :

wieder Sommer
Liebe Annala,
viel Zeit ist vergangen und ich bin ziemlich faul auf meinen hompages gewesen. Irgendwie gibt es bei uns auch wenig neues. In der Familie schaut es anders aus, da gibt es leider schlimme Krankheiten und Todesfälle. Immer wieder, es nimmt kein Ende.
Ich bin nach wie vor viel beim lesen, da kann man so herrlich abschalten. Möchte Dir auch gleich wieder 2 Bücher empfehlen: "Eine Frau" von Peter Härtling und "Die Jerominkinder" von Ernst Wichert. Das sind alte Schriftsteller. Die Bücher finde ich als gebraucht oft ganz günstig bei Amazon.
Vielleicht hast Du Lust......
Du wirst es nicht bereuen, es geht auch um Flucht und alte Heimaten zwischen den Kriegen......
Ich wünsche Dir alles Liebe
Angela
 
Kommentar:

Danke, liebe Angela, für deinen Besuch auf meiner HP.  Leider komme ich erst jetzt dazu, dir auf deine lieben Zeilen zu antworten. Das mit den traurigen Familiengeschichten sind auch bei uns und in meinem Freundeskreis schlimmer geworden. Warum, das weiß nur der liebe Hergott. Hoffentlich heilt die Zeit deine und alle andere unsere Wunden, aber ganz verschwinden werden sie nicht. Es bleibt immer was zurück, und am schönsten sind dann doch die vielen Erinnerungen an die, die uns vorausgegangen sind. Wir sind ja alle nur Gäste auf dieser Erde. Und hier noch etwas anderes. Ich kann deine Homepage nicht öffnen. Es erscheint eine Telekom-Seite anstatt. Vielleicht ist da ein Fehler in deiner HP-Adresse drinnen (zwischen hagenau und hpage fehlt wahrscheinlich ein Punkt???) Wäre froh, wenn du mir dein Banner zuschicken könntest, damit ich sie bei mir verlinken kann. Danke.  Ganz lieben Dank für deine Bücher-Vorschläge. Ich werde sie ins Auge fassen, bin aber zurzeit noch an Stephen Kings "Sara" dran, was sich recht schwer lesen liest, aber dennoch sehr spannend ist. Horror (oder Krimi) sind nicht so meins, aber es ist auch ganz viel schöne Familiengeschichte mit dabei, die sehr interessant ist.  Bis denn, viele Grüße von mir, Annala  


Silvia (Homepage) hat am 17.06.2018 06:27:10 geschrieben :

Auf Besuch
Hallo liebe Annala,

wir haben schon so lange nichts mehr voneinander gehört, da Du in meiner Linkliste "Sunflower" vertreten bist mit Deiner wunderschönen Seite, dachte ich es ist Zeit mich wieder mal zu melden. Die Linkliste leet sich langsam leider das liegt daran das viele Seiten bei einem Anbieter waren der seinen Dienst eingestellt hat. Ich freue mich solltest Du mal Zeit finden etwas von Dir zu hören. Es würde mich sehr freuen. Einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt Silvia
 
Kommentar: Danke, liebe Silvia, für deinen Besuch auf meiner HP. Danke auch für die lieben Worte, die du hier hinterlassen hast.
Ja, ich habe inzwischen weniger Zeit für meine HP, da ich eine fast 91-jährige Mutter zum versorgen habe. Daher komme ich kaum noch zum Schnuppern in anderen HPs. Trotzdem "schiebe" ich auf meiner eigenen HP immer noch eine Seite hinzu, denn mein Eichenthal bietet immer noch einige wenige interessante Themen. Ich versuche dabei auch so viel wie möglich von meiner Mutter und meinen Landsleuten über mein Geburtsdorf in Erfahrung zu bringen. Aber langsam gehen mir die Themen aus.

Dass deine HP-Anbieter seinen Dienst eingestellt hat, ist ja recht traurig. Hoffentlich hat man euch rechtzeitig informiert, so dass man noch was retten konnte. War das ohne Schwierigkeiten möglich?  

Herzliche Grüße zurück an dich und deine Lieben sendet dir,
Annala

Christine (Homepage) hat am 12.06.2018 20:43:02 geschrieben :

Neue Homepage
Liebe Annala,
unser Anbieter hatte uns gekündigt, wir haben uns eine neue kleine Netzheimat erschaffen und würden uns freuen wenn Du uns besuchen möchtest.
Liebe Grüße senden
Christine & Hessel
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 >

Nach oben